Piano & Cello - Duo aus Köln

Bewertungen

Hier finden Sie unsere gesammelten Kundenmeinungen, die uns über unsere Profile auf Frau Immer & Herr Ewig, Eventpeppers, Facebook oder unsere Google-Seite erreicht haben.

Mit Piano & Cello wurde unsere Trauung unter freiem Himmel zu einem ganz besonderen Moment. Die Gäste waren zu Tränen gerührt! Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank! — Julia und Karsten
Weil ich selbst Cello spiele, haben wir uns für unsere Trauung Cello und Klavier ausgesucht. Die Organisation mit Max war sehr angenehm und immer verbindlich (wichtig für den gestressten Bräutigam). Die Performance der beiden war phantastisch, Eglantine hat einen wunderbaren Ton, Max bediente souverän den Flügel in unserer Kirche, sogar der Pfarrer spendete während des Gottesdienstes Beifall. — Claudia und Thorsten
Wir waren super zufrieden mit dieser gefühlvollen und wunderschönen Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung. Besonders schön fanden wir den ständigen Kontakt zwischen uns und dem Piano & Cello-Duo. Ich würde es immer wieder buchen und es ist jeden Cent wert! — Kristin und Christian
Vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung unserer Taufe. Das Cello-Spiel von Eglantine war wunderschön und hat uns und die Gäste zu Tränen gerührt. Abstimmung und Sonderwünsche im Vorfeld sehr professionell und unkompliziert! Absolut empfehlenswert! — Delia
Super Musik, tolle Unterhaltung, freundlich und charmant. Gerne wieder! — Sinah, Hochzeitsplanerin
Vielen Dank für den tollen Auftritt bei unserer Veranstaltung! Der Kontakt war von Anfang bis Ende super nett! Sehr zuverlässig und ein professioneller Auftritt. — Eva, Hochzeitsplanerin
Es war großartig - Gänsehautfeeling pur! Einmal miteinander gesprochen und zu 100% unsere Wünsche umgesetzt. Das Cello so zart, betont und klar gespielt, mit Max (Piano) im Duett einfach ein Genuss für die Sinne. Nur positive Rückmeldungen erhalten. Unbedingte Weiterempfehlung!!! — Uwe und Matthias
Die musikalische Begleitung von Max und Eglantine während unserer kirchlichen Trauung war der absolute Wahnsinn. Gänsehaut pur, nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren einfach nur begeistert. Max hat immer schnell auf E-Mails reagiert und selbst unser Sonderwunsch wurde ohne Probleme umgesetzt. Wir würden die beiden immer wieder buchen und können sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen! — Claudia und Robert
Ein absoluter Höhepunkt unserer kirchlichen Trauung! Sowohl wir als auch unsere Gäste waren absolut ergriffen. Für uns war es einfach perfekt und besser als wir uns das vorgestellt haben! Absolut weiter zu empfehlen, wenn eure Trauung besonders werden soll! — Martin
Ihr wart der Hammer! In der Kapelle habt ihr mich zum Weinen gebracht, so schön war es. Absolut top! Vielen, vielen Dank dafür, dass ihr den Tag noch besonderer gemacht habt! — Mona und Daniel
Unsere freie Trauung und anschließender Sektempfang wurde von Max und Eglantine musikalisch begleitet und war der absolute Hammer! Gänsehaut pur! Danke für die hervorragende Arbeit! — Stefania und Ferit
Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich für Eure Musik bedanken! Ihr habt dazu beigetragen, dass der Tag für uns perfekt war! Eure Musik war genauso, wie wir uns das gewünscht haben! Wir werden Euch gerne weiterempfehlen! — Christina und Lars
Sehr gut und sehr professionell bei der Planung und Absprache. Das Konzert war TOP! Alle waren begeistert. Gerne wieder! — Johannisloge Bochum
Wir haben diese wunderschöne Kombination für unsere Trauung in der Kirche gebucht. Es war sehr emotional und wir können dieses Duo nur weiterempfehlen. — Valentina und Giovanni
Liebes Piano & Cello Team, vielen, vielen Dank für euren super Job! Bei uns waren es Martin und Jakob, die unsere kirchliche Trauung am 13.10.18 musikalisch begleitet haben. Die beiden waren TOP! Wir und alle anderen waren begeistert. Ein ganz großes Lob! Unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Es war einfach traumhaft, vielen Dank! — Violetta
Ein ganz großes „Danke“ an Max! Von Anfang an verlief die Kommunikation einwandfrei und auf unsere Wünsche wurde vollkommen eingegangen! Wenn diese nicht sogar übertroffen wurden. Ihr spielt echt wahnsinnig schön und professionell! Wir sind unendlich froh uns für euch entschieden zu haben! Danke! — Lena und Raffaele
Es war perfekt für uns und auch allen Gästen hat es sehr gefallen. Die Absprachen vorab waren sehr freundlich und unkompliziert. Wir würden wieder buchen und können Piano&Cello ganz klar weiterempfehlen. — Nina und Benjamin
Es gibt diesen einen Tag im Leben, der für die Ewigkeit ins Herz gebrannt wird. Max und Eglantine haben diesen Tag dank ihrer Begleitung mit Piano & Cello zu etwas Magischem werden lassen. Wir hatten außergewöhnliche Stücke ausgewählt, welche von beiden meisterhaft gespielt wurden. Eine unvergessliche Trauung. — Cora und Christian
Vielen Dank noch einmal für Eure großartige musikalische Untermalung unserer Trauung. Es hat uns sehr gut gefallen. Viele Gäste haben uns angesprochen, dass ihnen Euer Auftritt positiv in Erinnerung geblieben ist. — Carsten und Tim
Die musikalische Begleitung unserer freien Trauung hat keine Wünsche offen gelassen. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Selbst außergewöhnliche Musikwünsche wurden erfüllt und perfekt umgesetzt. Die Kommunikation im Vorfeld war immer sehr nett und kompetent. Eine klare Weiterempfehlung!!!! — Sarah und Lukas
Wunderschöne Begleitung zu unserer freien Trauung - Danke Jola und Max. Unsere Gäste waren begeistert. — Sarah
Wir sind unfassbar dankbar, dass wir solch wunderbare Musiker an unserem wichtigsten Tag bei uns haben durften. Jedes Lied war eine wahre Freude, hat uns und die Gäste zu Tränen gerührt und war das Beste, was wir uns bei unserer Trauung vorstellen konnten. Schon vor Beginn der Trauung kam der Pfarrer auf uns zu, um uns zu erzählen, wie unheimlich begeistert er von Euch sei und dass wir eine bessere Wahl nicht hätten treffen können. Jedes Lied sorgte für tosenden Applaus! Wahre Gänsehautmomente! — Dana und Axel
Piano & Cello haben bei unserer Hochzeit in der Kirche drei instrumentale Stücke gespielt und danach den Empfang musikalisch begleitet. Ich habe lange nach Musikern gesucht, die Instrumentalmusik anbieten und bin auf die Internetseite von Piano & Cello gestoßen, die mir direkt zugesagt haben. Unsere Erwartungen wurden aber in jeder Hinsicht übertroffen. Der Kontakt im Vorfeld war unheimlich freundlich und zuverlässig. Wir durften uns Lieder auch außerhalb ihres Repertoires wünschen und alle Fragen konnten ohne Weiteres schnell geklärt werden. Das Wichtigste aber: Die Musik war einzigartig. Sowohl die musikalische Untermalung in der Kirche, als auch die spätere Begleitung beim Empfang waren grandios und haben die Atmosphäre maßgeblich mitbestimmt. Daher möchte ich Euch auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich dafür danken und jedem ans Herz legen, eine Feier durch Eure Musik begleiten zu lassen. — Yvonne und Christoph
Liebes Piano & Cello-Team, vielen Dank für Eure wundervolle Begleitung unserer Hochzeit am 15. September 2018. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Trauung und der anschließende Empfang zu einem wahnsinnig tollen und uns immer in absolut wunderschöner Erinnerung bleibenden Ereignis geworden sind. Vielen lieben Dank für Euren tollen, unkomplizierten und absolut professionellen Einsatz - wir würden Euch jederzeit wieder buchen :-) — Angelika und Christian
Bei unserer kirchlichen Trauung blieb kein Auge trocken. Die Messe und die ganze Atmosphäre wurde durch die wunderschöne Musik einfach perfekt! Für meinen Mann und mich war die musikalische Begleitung des Gottestdienstes ein ganz klarer Höhepunkt unserer Hochzeit! Viele unserer Gäste haben uns im Nachhinein auch auf die sehr schöne Musik angesprochen. Es war einfach perfekt! Vielen Dank dafür! — Rebecca
Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen ganz ganz herzlich bedanken. Es war alles ganz wundervoll!! DANKESCHÖN — Geraldine und Rene
Max und Eglantine sind nicht nur tolle Musiker, sondern auch besondere Seelen. Danke für die schöne musikalische Begleitung! Die Trauung wurde dadurch noch emotionaler. Gänsehaut-Moment! — Viktoria
Max und Ana haben unsere Hochzeit wunderschön begleitet! Sie haben genau das gespielt, was wir uns gewünscht haben und waren auch noch während der Zeremonie sehr flexibel. Wir freuen uns auf das nächste Konzert! — Sophie und Dominik
Max und Eglantine haben bei unserer kirchlichen Trauung und bei unserem Sektempfang gespielt. Es war wirklich wunderschön, insbesondere in der Kirche haben sie uns und unsere Gäste mit ihrer Musik berührt! Wir können dieses tolle, musikalische Duo uneingeschränkt weiter empfehlen. — Martina und Victor
Ein super nettes Duo. Sehr unkompliziert und talentiert. Würden wir immer wieder buchen. Danke für Eure tolle Darbietung. — Monika und Michael
Max was incredibly helpful at our corporate event - nothing was too much to ask. The piano and cello sounded beautiful together and were the perfect balance. It was exactly the entertainment we needed for our event. Thank you! — Eva
Max & Eglantine haben auf unserer Hochzeitsfeier während des Abendessens gespielt. Die Kombination von Piano & Cello war wunderschön und sehr berührend, unsere Gäste und wir waren ab dem ersten Ton verzaubert. Wir konnten uns aus dem Repertoire Soundtracks und Popsongs zusammenstellen und auch eigene Lieder wünschen. Wir hatten das Vorgespräch mit Max und waren gleich auf einer Wellenlänge. Die beiden sind nicht nur sehr gute und professionelle Musiker, sondern auch super sympathisch! — Rebecca und Jan
Die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Hochzeit war einfach top! Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl. Auch auf Emails wurde immer schnell geantwortet. Wir können nur unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen! — Kristina und Constantin
Vielen lieben Dank für die tolle Begleitung bei unserer Trauung. Wir waren super zufrieden. Sehr gefühlvoll und die Kommunikation vorab war auch Einwandfrei. Wir würden sie immer wieder buchen. — Anna und Andreas
Piano und Cello für die kirchliche Trauung. Eine total geniale Idee und auf höchstem Niveau durch die Musiker umgesetzt! Wir würden Piano & Cello immer wieder buchen. Absolute Weiterempfehlung! — Sabrina, Hochzeitsplanerin
Wir haben Max und Eglantine für unsere freie Trauung und den anschließenden Sektempfang gebucht. Es war so toll. Wir und unsere Gäste waren begeistert und sehr ergriffen. Die Kombination aus Piano und Cello ist unglaublich toll. Die Absprachen vorher mit Max waren unkompliziert und er ist äußerst sympathisch. Egal welches Lied man sich wünscht, sie studieren es ein. Wir sind sehr froh und dankbar, dass ihr dabei wart. — Sabine und Patrick
Absolute Spitzenmusiker, die unserer Hochzeit das I-Tüpfelchen aufgesetzt haben. Total unkomplizierter Kontakt, auf alle Wünsche eingegangen und mit viel Know How und Erfahrung unterstützt. Sehr gerne wieder und ein fettes Danke für diesen tollen Tag! — Kira und Kim
Wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer freien Trauung bedanken. Der Kontakt war von Anfang an sehr zuverlässig, freundlich und professionell. Max und Eglantine waren frühzeitig da und bestens vorbereitet. Sie haben für uns sehr gerne ein neues Lied einstudiert (Desree - Kissing you) und alle Lieder klangen unglaublich schön. Preis-Leistungs-Verhältnis ist überaus gut. Absolute Weiterempfehlung. — Julia und Matthias
Wir und unsere Gäste waren vollkommen begeistert! Die wundervoll dargebrachte, höchst gefühlvoll präsentierte Musik hat unsere Hochzeit im höchsten Maße bereichert. Wir können dieses Duo nur weiterempfehlen! Mit zwei Worten: Höchst professionell! — Sabine und Willi
Wir hatten das Gastmusiker Duo Ana Belen und Jakob bei unserer Trauung und waren begeistert, sehr professionell und flexibel, einwandfreie Kommunikation mit Max und die Musik ging unter die Haut und rührte zu Tränen. Sehr empfehlenswert, sehr nett und zuvorkommend, würden wir immer wieder buchen. — Annabell und Thomas
Wir danken euch wirklich von Herzen für die wunderschöne Musik! Ihr habt uns und unsere Gäste mitten ins Herz getroffen. Wundervoll und berührend. Marie hat auch fantastisch gesungen. — Annette und Christian
Vielen lieben Dank, dass Sie unsere Hochzeit begleitet haben. Es war wunderschön und sehr ergreifend. Unsere Gäste waren auch sehr begeistert. — Kerstin und Markus
Ana Belen und Jakob haben unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Die Lieder, die wir uns gewünscht haben, wurden super umgesetzt. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert. — Viktoria