Bewertungen

Hier finden Sie unsere gesammelten Kundenmeinungen, die uns über unsere Profile auf Frau Immer & Herr Ewig, Eventpeppers, oder unsere Google-Seite erreicht haben.

Wir haben Max und Eglantine für unsere freie Trauung und den anschließenden Sektempfang gebucht. Es war so toll. Wir und unsere Gäste waren begeistert und sehr ergriffen. Die Kombination aus Piano und Cello ist unglaublich toll. Die Absprachen vorher mit Max waren unkompliziert und er ist äußerst sympathisch. Egal welches Lied man sich wünscht, sie studieren es ein. Wir sind sehr froh und dankbar, dass ihr dabei wart.
— Sabine und Patrick
Super Musik, tolle Unterhaltung, freundlich und charmant. Gerne wieder!
— Sinah, Hochzeitsplanerin
Absolute Spitzenmusiker, die unserer Hochzeit das I-Tüpfelchen aufgesetzt haben. Total unkomplizierter Kontakt, auf alle Wünsche eingegangen und mit viel Know How und Erfahrung unterstützt. Sehr gerne wieder und ein fettes Danke für diesen tollen Tag!
— Kira und Kim
Vielen Dank an Ihr Team für den wunderschönen Auftritt am vergangenen Freitagabend. Vielen Dank auch an Sie für die reibungslose Organisation. Uns und vor allem unseren Gästen hat der Abend sehr gefallen!
— Bahia Erlebnisbad, Bocholt
Max und Emily haben unsere Trauung sowie den Empfang zu etwas ganz Besonderem gemacht. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren absolut begeistert! Die Kommunikation mit Max lief zu jeder Zeit einwandfrei und sie haben kurzfristig auch noch einen 4. Wunschsong für uns einstudiert.
— Katharina und Sören
Wir haben letzte Woche Freitag kirchlich geheiratet und Piano& Cello haben die Trauung musikalisch begleitet. Wir sind absolut sprachlos über dieses musikalische Highlight. Wir haben die vier Lieder absolut genossen und die Trauung wurde durch Piano& Cello unvergesslich. Absolute absolute Empfehlung für diejenigen die eine individuelle und total stimmungsvolle Trauung erleben wollen! Vielen Dank an Piano& Cello - ihr habt einen großen Anteil daran, dass dieser Tag für uns perfekt war!
— Hannah und Florian
Sehr gut und sehr professionell bei der Planung und Absprache. Das Konzert war TOP! Alle waren begeistert. Gerne wieder!
— Johannisloge Bochum
Vielen lieben Dank für die tolle Begleitung bei unserer Trauung. Wir waren super zufrieden. Sehr gefühlvoll und die Kommunikation vorab war auch Einwandfrei. Wir würden sie immer wieder buchen.
— Anna und Andreas
Unsere freie Trauung war Dank der musikalischen Begleitung von Max und Eglantine einfach rundum perfekt. Sie haben uns zu Tränen gerührt und unsere Musikwünsche fabelhaft umgesetzt. Wir können dieses Duo absolut weiterempfehlen!
— Carina und Philippe
Max und Eglantine sind nicht nur tolle Musiker, sondern auch besondere Seelen. Danke für die schöne musikalische Begleitung! Die Trauung wurde dadurch noch emotionaler. Gänsehaut-Moment!
— Viktoria
Weltklasse Piano & Cello Begleitung zu unserer Trauungszeremonie. Von dem ersten Kontakt bis zur Abwicklung war alles wunderbar. Wir haben Max und Nicole den Kern unserer Hochzeit anvertraut und sie haben trotz schweren Wetterbedingungen einen unglaublichen Job gemacht. Danke dafür! An alle Paare, die über Musikagenturen nachdenken: aus eigener Erfahrung, rate ich euch zu Max & Nicole. Hier habt ihr direkten Kontakt und könnt alles mit den Musikern selbst besprechen. Das ist keine Maßen-Abfertigung sondern sehr viel Herz, das man in jedem Ton an eurem wichtigsten Tag raushört. Genauso würden wir es jederzeit wieder machen.
— Kristina und Asad
Sehr zuverlässig, freundlich und reaktiv. Unsere Musikwünsche wurden wunderschön umgesetzt. Max und Ella sind Profis, die wir immer wieder buchen würden und auf jeden Fall weiter empfehlen werden.
— Carina und Babak
Vielen Dank für die großartige musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Ihr habt unserer Trauung unvergesslich gemacht!
— Laura und Marko
Vielen lieben Dank, dass ihr diesen Tag so unvergesslich schön gemacht habt. Es war soooo toll, wir schwärmen immer noch von diesem Tag. Danke, dass ihr dazu beigetragen habt!!! Wir haben so viele positive Rückmeldungen bekommen und sollen euch von ganz vielen Gästen mitteilen, dass ihr so schön gespielt habt.
— Vivi und Tobi
Max und Ella haben unsere Hochzeit begleitet und was sollen wir sagen? Es war wirklich traumhaft schön! Wir können die beiden von Herzen empfehlen - Gänsehaut pur und wir würden sie immer wieder buchen. Vielen Dank und alles Gute euch!
— Katharina und Laura
Es war perfekt für uns und auch allen Gästen hat es sehr gefallen. Die Absprachen vorab waren sehr freundlich und unkompliziert. Wir würden wieder buchen und können Piano&Cello ganz klar weiterempfehlen.
— Nina und Benjamin
Max und Ella haben in diesem Jahr die musikalische Begleitung zu unserer freien Trauung in Noordwijk aan Zee übernommen und es war wirklich hervorragend! Die Kombination aus Piano und Cello hat die Trauung und auch die musikalische Untermalung des Sektempfangs erst perfekt gemacht. Vielen Dank!
— Eva und Nils
Vielen lieben Dank an Pascal und Conrad, die unsere kirchliche Trauung sowie den Empfang wunderschön begleitet haben. Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste fanden es wunderschön! Die Kommunikation verlief stets problemlos und auf besondere Wünsche wurde stets eingegangen.
— Laura und Philipp
Ein ganz großes „Danke“ an Max! Von Anfang an verlief die Kommunikation einwandfrei und auf unsere Wünsche wurde vollkommen eingegangen! Wenn diese nicht sogar übertroffen wurden. Ihr spielt echt wahnsinnig schön und professionell! Wir sind unendlich froh uns für euch entschieden zu haben! Danke!
— Lena und Raffaele
Wir danken euch wirklich von Herzen für die wunderschöne Musik! Ihr habt uns und unsere Gäste mitten ins Herz getroffen. Wundervoll und berührend. Marie hat auch fantastisch gesungen.
— Annette und Christian
Ein absoluter Höhepunkt unserer kirchlichen Trauung! Sowohl wir als auch unsere Gäste waren absolut ergriffen. Für uns war es einfach perfekt und besser als wir uns das vorgestellt haben! Absolut weiter zu empfehlen, wenn eure Trauung besonders werden soll!
— Martin
Wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer freien Trauung bedanken. Der Kontakt war von Anfang an sehr zuverlässig, freundlich und professionell. Max und Eglantine waren frühzeitig da und bestens vorbereitet. Sie haben für uns sehr gerne ein neues Lied einstudiert (Desree - Kissing you) und alle Lieder klangen unglaublich schön. Preis-Leistungs-Verhältnis ist überaus gut. Absolute Weiterempfehlung.
— Julia und Matthias
Von Beginn an ein sehr netter Kontakt. Piano & Cello haben uns einen unvergesslichen Hochzeitsmoment bereitet. Wir bedanken uns herzlich!
— Lisa und Adi
Liebe Ella, lieber Max, vielen Dank für die traumhafte musikalische Begleitung unserer Trauung am 03.09.23 im LaDü. Cello & Piano haben die Trauung perfekt begleitet. Die Musik war wunderschön, stilvoll und hat dem ein oder anderen auch eine Träne entlockt. Ella und Max arbeiten sehr professionell und unkompliziert. Die Kommunikation war sehr einfach und ging schnell. Am Tag der Trauung haben sie alles selbstständig geregelt und wir hatten keinen zusätzliche Arbeit. 5 Sterne!
— Johanna und Tim
Piano&Cello haben unsere kirchliche Trauung begleitet. Von der Anfrage, der Buchung, der zwischenzeitlichen Kommunikation bis hin zum großen Tag lief einfach alles perfekt! Spontan haben die beiden sogar die Begleitung der Gemeindelieder übernommen, nachdem der geplante Organist kurzfristig ausgefallen ist. Die beiden sind super freundlich und sympathisch und haben unsere Trauung unvergesslich gemacht! Die Musik war traumhaft schön und sehr ergreifend, so dass kaum ein Auge trocken blieb.
— Laura und Marvin
Vielen Dank für die wunderschöne Begleitung unserer Freien Trauung. Ihr habt unsere Trauung perfekt abgerundet und unvergesslich gemacht. Es war wunderschön und wir haben eure Lieder vollkommen genießen können. Wir sind überglücklich, dass ihr dabei wart!
— Alina und Max
Vielen Dank noch einmal für Eure großartige musikalische Untermalung unserer Trauung. Es hat uns sehr gut gefallen. Viele Gäste haben uns angesprochen, dass ihnen Euer Auftritt positiv in Erinnerung geblieben ist.
— Carsten und Tim
Max und Ella haben uns am 22.04.2023 zu unserer kirchlichen Trauung begleitet. Die Kontaktaufnahme lief einfach und unkompliziert, die beiden sind auf all unsere Wünsche eingegangen. Die musikalische Begleitung gefiel nicht nur uns sondern auch unseren Gästen sehr. Ein Traum für jede Hochzeit. Vielen lieben Dank nochmal euch beiden.
— Tamara und Engin
Das Musiker-Duo, bestehend aus Max und Ella, hat unsere Hochzeitszeremonie sehr aufgewertet. Max ist ohne zu Zögern auf unsere Musikwünsche eingegangen und das Verhalten vor, während und nach der Zeremonie war äußerst professionell und strahlte viel Erfahrung aus. Zu dem musikalischen Können der beiden fällt mir nur ein Wort ein: Perfekt! Die beiden haben so unglaublich schön gespielt, dass schon das allein den ganzen Stress der Hochzeit entschädigt hat. Wir können die beiden nur wärmstens empfehlen und würden es immer wieder genauso machen. Vielen Dank!
— Gloria und Pierre
Wir waren super zufrieden mit dieser gefühlvollen und wunderschönen Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung. Besonders schön fanden wir den ständigen Kontakt zwischen uns und dem Piano & Cello-Duo. Ich würde es immer wieder buchen und es ist jeden Cent wert!
— Kristin und Christian
Vielen Dank für diesen tollen Auftritt! Es war im Vorfeld bereits ein sehr guter Kontakt und während des Konzertes ebenfalls sehr unproblematisch. Sehr sehr gute Musikauswahl und sehr tolle Umsetzung. Die Rückmeldungen waren äußerst positiv, die beiden kamen sehr sympathisch rüber!
— Malteser e.V.
Wir wollten uns nochmal bei euch ganz herzlich bedanken. Die Musik zur Trauung und zum Empfang war einfach umwerfend und ihr habt ja selber, durch die vielen Anfragen des Pfarrers und der Gäste, mitbekommen wie begeistert alle, inklusive wir von euch waren. Danke, dass ihr so flexibel und perfekt unsere Musikwünsche umgesetzt habt. Wir hätten uns keine bessere musikalische Untermalung vorstellen können!
— Flurina und Johannes
Vielen lieben Dank, dass Sie unsere Hochzeit begleitet haben. Es war wunderschön und sehr ergreifend. Unsere Gäste waren auch sehr begeistert.
— Kerstin und Markus
Tausend Dank nochmal! Die Musik war einfach nur ein Traum! Es hätte nicht schöner sein können! Ihr habt mich zu Tränen gerührt.
— Alex und Phi
Ana Belen und Jakob haben unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Die Lieder, die wir uns gewünscht haben, wurden super umgesetzt. Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert.
— Viktoria
Die musikalische Betreuung durch Max und sein Team war wahrhaftig traumhaft, einfach wunderschön und wird uns für immer als etwas ganz Besonderes in Erinnerung bleiben. Wir uns unsere Gäste waren begeistert. Auch die Organisation und die Absprachen waren einfach unkompliziert. Das hat uns auch in der Vorbereitungszeit ein sicheres Gefühl gegeben. Super zuverlässig, super Musik, super Musiker! Da würden wir glatt nochmal heiraten wollen! DANKE!
— Stefanie und Sebastian
Das Duo Ella & Max haben uns bei unserer freien Trauung musikalisch begleitet! Wir sind absolut begeistert gewesen! Unsere Hochzeitsgäste waren ebenfalls durchweg begeistert! Vielen Dank euch beiden!! Das war die perfekte musikalische Begleitung für diesen Tag!
— Lara und Julian
Max & Ella haben unsere kirchliche Trauung zu einem unvergesslichen Moment werden lassen. Durch ihre musikalische Emotionalität haben die beiden es geschafft, uns als Brautpaar und unsere Gäste zu Tränen zu rühren. Nach der Trauung haben wir viele Komplimente für die wundervolle musikalische Begleitung bekommen. Auch die Kontaktaufnahme & Abstimmung im Vorfeld mit Max war äußerst professionell. Sie haben jeden musikalischen Wunsch von uns realisiert und wir konnten uns zu 100% darauf verlassen!
— Carolin und Alexander
Es war eine wahre Traumhochzeit! Wir hatten alle Gänsehaut pur während der fantastischen musikalischen Begleitung bei unserer freien Trauung. Tausend Dank an euch zwei, ihr habt den Tag perfekt gemacht!!!
— Nadine und Nils
Jola & Max, wir danken euch von Herzen für die musikalische Begleitung unserer freien Trauung. Ihr habt einen wichtigen Teil zu der unbeschreiblich schönen Stimmung an diesem Tag beigetragen. Wer das besondere Etwas für seine Trauung sucht, ist bei Piano & Cello wirklich bestens aufgehoben!
— Laura und Andy
Max und Ana haben unsere Hochzeit wunderschön begleitet! Sie haben genau das gespielt, was wir uns gewünscht haben und waren auch noch während der Zeremonie sehr flexibel. Wir freuen uns auf das nächste Konzert!
— Sophie und Dominik
Die beiden sind gute Musiker, die gekonnt eine stimmungsvolle Atmosphäre verbreiten können. Sie sind zudem sehr freundlich, professionell, pünktlich und die Absprache/Kommunikation hat wunderbar funktioniert. Sehr zu empfehlen für einen festlichen Rahmen! Vielen Dank!
— LVR Landschaftsverband Rheinland
Lieber Ella und lieber Max! Wir sagen euch aus tiefstem Herzen "DANKE!" für eure wundervolle Musik zu unserer Hochzeit, in der Varreler Kirche und im Landhaus Witten Deel! Ihr habt uns in der Vorbereitung so toll beraten und unterstützt, jeden unserer Wünsche erfüllt und mit euren Stücken und eurem liebevollen, sympathischen und natürlichen Wesen diesen Tag verzaubert! Die Resonanz bei den Gästen war überwältigend! Wir sind unendlich dankbar und einfach überglücklich, dass ihr dabei wart!
— Katharina und Andree
Einfach emotional und einzigartig! Die Hochzeit fand im kleinsten Kreise statt und wurde einfach atemberaubend durch die musikalische Begleitung von Max & Ella! Von der ersten Kontaktaufnahme, Songwünsche, über weitere Absprachen und spontane Planänderungen war alles perfekt bei den beiden! Wir können es nur herzlichst empfehlen und würden euch direkt direkt wieder buchen! Danke für den tollen Abend!
— Diana
Die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Hochzeit war einfach top! Wir sind sehr glücklich mit unserer Wahl. Auch auf Emails wurde immer schnell geantwortet. Wir können nur unsere uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!
— Kristina und Constantin
Piano & Cello haben bei unserer Hochzeit in der Kirche drei instrumentale Stücke gespielt und danach den Empfang musikalisch begleitet. Ich habe lange nach Musikern gesucht, die Instrumentalmusik anbieten und bin auf die Internetseite von Piano & Cello gestoßen, die mir direkt zugesagt haben. Unsere Erwartungen wurden aber in jeder Hinsicht übertroffen. Der Kontakt im Vorfeld war unheimlich freundlich und zuverlässig. Wir durften uns Lieder auch außerhalb ihres Repertoires wünschen und alle Fragen konnten ohne Weiteres schnell geklärt werden. Das Wichtigste aber: Die Musik war einzigartig. Sowohl die musikalische Untermalung in der Kirche, als auch die spätere Begleitung beim Empfang waren grandios und haben die Atmosphäre maßgeblich mitbestimmt. Daher möchte ich Euch auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich dafür danken und jedem ans Herz legen, eine Feier durch Eure Musik begleiten zu lassen.
— Yvonne und Christoph
Ein super nettes Duo. Sehr unkompliziert und talentiert. Würden wir immer wieder buchen. Danke für Eure tolle Darbietung.
— Monika und Michael
Wir haben Max und Ella für unseren Hochzeitsempfang gebucht. Vom ersten Kontakt bis zum Tag der Hochzeit lief alles reibungslos. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren begeistert. Alles lief sehr professionell. Wir danken euch für die perfekte musikalische Begleitung und Einleitung unserer Hochzeitsfeier. Ihr dürft auf keiner Hochzeit fehlen!
— Nadja und Juric
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch beiden (Max & Ella) bedanken, dass ihr unsere Hochzeit mit den von uns gewünschten Liedern auf Piano und Cello begleitet habt. Es war wunderschön euch beim Spielen zuzuhören und es war genau so wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben. Obwohl wir aufgrund der unvorhergesehenen Ereignisse in diesem Jahr gezwungen waren unsere Trauung zu verschieben, hat die Verständigung/Absprache zw. uns stets sehr gut, freundlich u. reibungslos stattgefunden. Danke
— Monika und Tim
Ella & Tobi haben bei unserer freien Trauung gespielt und es war fantastisch. Vom ersten Gespräch bis zum Ende war alles perfekt. Super unkomplizierte und sympathische Leute. Das Piano & Cello haben der Trauung extrem gut getan und haben eine wirklich wundervolle Stimmung erzeugt. Danke euch Beiden!!
— Kristina und Justus
Wir haben Piano & Cello für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung gebucht. Es war ein wunderschöner Tag, der durch die Band einfach unvergesslich wurde. Es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen, komplett unkompliziert und musikalisch wirklich perfekt! Von modernen Liedern bis zu klassischen Liedern, die Umsetzung war wahnsinnig schön! Vielen lieben Dank an das Team!
— Cristina und Flavio
Wir wollten uns für gestern bei euch von Herzen bedanken. Es war einfach unfassbar wunderschön - ihr habt den Tag vollkommen gemacht!
— Saskia und Timo
Max und Ella haben unsere kirchliche Trauung mit Piano & Cello begleitet und haben durch ihre Musik zu einer wirklich traumhaften Atmosphäre und Stimmung beigetragen. Es war einfach wunderschön und man hat gemerkt mit wie viel Gefühl und Emotionen sie gespielt haben. Das ging wirklich unter die Haut und auch mehr als ein Gast hatte hier Gänsehaut. Außerdem war der Kontakt super nett und die Organisation war total unkompliziert, selbst am Tag der Hochzeit. Danke für eure tolle Arbeit!!
— Maria und Robin
Wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich für Eure Musik bedanken! Ihr habt dazu beigetragen, dass der Tag für uns perfekt war! Eure Musik war genauso, wie wir uns das gewünscht haben! Wir werden Euch gerne weiterempfehlen!
— Christina und Lars
1000 Dank für eure traumhafte musikalische Begleitung unserer Trauung! Eure Musik war ein wahres Highlight und hat uns Gänsehaut verschafft :) Jeder Kontakt verlief sehr freundlich, schnell und absolut professionell. Ihr habt wunderschöne Versionen unserer Wunschlieder gespielt und unsere Hochzeit damit versüßt. Wir würden euch immer wieder engagieren!
— Marlitt und Tobias
Ihr wart der Hammer! In der Kapelle habt ihr mich zum Weinen gebracht, so schön war es. Absolut top! Vielen, vielen Dank dafür, dass ihr den Tag noch besonderer gemacht habt!
— Mona und Daniel
We hired Max (Piano) and Eglantine (Cello) to perform for our Lord of the Chords booth at Essen Spiel. They were professional, sensitive to our needs and just played wonderful music. Hire them if you get the opportunity to!
— Jonathan, Lord Of The Chords LLC
Mit Piano & Cello wurde unsere Trauung unter freiem Himmel zu einem ganz besonderen Moment. Die Gäste waren zu Tränen gerührt! Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
— Julia und Karsten
Nur ein Wort: DANKE! Max und Ella haben unsere Freie Trauung + Empfang begleitet. Der Erstkontakt verlief per Mail schnell und unkompliziert. Die musikalische Begleitung war einfach wundervoll! Wir und auch die Gäste waren begeistert. Beim Empfang haben sich einige Gäste nach dem Duo erkundigt und wir haben stets nur positive Rückmeldungen erhalten. Wir können Max und Ella von Herzen empfehlen! Vielen Dank für die wundervolle musikalische Unterstützung.
— Patricia und Fabian
Max und Ella haben sowohl bei unserer Trauung als auch beim Sektempfang gespielt und beides zu ganz besonderen, wunderschönen und unvergesslichen Momenten gemacht - bei denen kaum ein Auge trocken bleiben konnte! Vielen Dank für die unglaublich tolle Musik, den sehr netten Kontakt und die absolut unkomplizierte Vorbereitung. Unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir. Wir haben jede Sekunde mit euch in vollen Zügen genossen. Vielen, vielen Dank!
— Juliana und Robert
Das Piano & Cello Duo hat unsere kirchliche Trauung wundervoll begleitet. Unsere Gäste waren genau wie wir überwältigt von den Emotionen die durch die musikalische Begleitung perfekt unterstrichen wurden. Vielen vielen Dank!
— Stefanie und Marcel
Wir hatten das Gastmusiker Duo Ana Belen und Jakob bei unserer Trauung und waren begeistert, sehr professionell und flexibel, einwandfreie Kommunikation mit Max und die Musik ging unter die Haut und rührte zu Tränen. Sehr empfehlenswert, sehr nett und zuvorkommend, würden wir immer wieder buchen.
— Annabell und Thomas
Vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung unserer Taufe. Das Cello-Spiel von Eglantine war wunderschön und hat uns und die Gäste zu Tränen gerührt. Abstimmung und Sonderwünsche im Vorfeld sehr professionell und unkompliziert! Absolut empfehlenswert!
— Delia
Hoch professionell, Perfektion und Gänsehaut pur! Ihr seid wirklich der absolute Wahnsinn. Eure musikalische Begleitung unserer Trauung und des Empfangs hätte nicht schöner sein können und hat all unsere Erwartungen übertroffen! Wir hatten nicht nur einmal Gänsehaut von Kopf bis Fuß. Auch die Gäste waren voll des Lobes für euch und eure wunderschöne Musik! Wir sagen von Herzen DANKE für alles und dass ihr einen großen Anteil daran hattet, dass unsere Trauung so magisch war.
— Helen und Phil
Max und Ella haben unsere freie Trauung mit Piano & Cello begleitet und damit eine ganz wundervolle Atmosphäre und Stimmung geschaffen, die uns lange in Erinnerung bleiben wird. Die Absprache im Vorhinein war unkompliziert und die beiden bieten ein breites Repertoire bei dem man eher die Qual der Wahl hat. Am Tag selbst hat alles hervorragend geklappt. Die Einsätze kamen genau zur richtigen Zeit und die beiden sind sehr sehr liebe Menschen und total zuverlässig. Also rundum zu empfehlen!
— Katharina und Sören
Wir sind unfassbar dankbar, dass wir solch wunderbare Musiker an unserem wichtigsten Tag bei uns haben durften. Jedes Lied war eine wahre Freude, hat uns und die Gäste zu Tränen gerührt und war das Beste, was wir uns bei unserer Trauung vorstellen konnten. Schon vor Beginn der Trauung kam der Pfarrer auf uns zu, um uns zu erzählen, wie unheimlich begeistert er von Euch sei und dass wir eine bessere Wahl nicht hätten treffen können. Jedes Lied sorgte für tosenden Applaus! Wahre Gänsehautmomente!
— Dana und Axel
Max & Eglantine haben auf unserer Hochzeitsfeier während des Abendessens gespielt. Die Kombination von Piano & Cello war wunderschön und sehr berührend, unsere Gäste und wir waren ab dem ersten Ton verzaubert. Wir konnten uns aus dem Repertoire Soundtracks und Popsongs zusammenstellen und auch eigene Lieder wünschen. Wir hatten das Vorgespräch mit Max und waren gleich auf einer Wellenlänge. Die beiden sind nicht nur sehr gute und professionelle Musiker, sondern auch super sympathisch!
— Rebecca und Jan
Wir danken euch für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Durch euch war diese für uns perfekt. Wir und alle Gäste waren total begeistert von euch. Auch die Kommunikation vorab war super unkompliziert, sodass wir euch wirklich jedem weiterempfehlen würden.
— Anna und Jonas
Es war ein traumhaft schöner Tag. Und für mich war die Begleitung der freien Trauung auf dem Flügel und dem Cello von Max und Ella ein ganz besonderer Moment! Danke euch dafür und auch dass ihr unser Lied gespielt habt! Ich würde euch immer wieder buchen und wenn man Gänsehautmomente erleben möchte, dann muss man die Zwei einfach nur buchen. Die beiden leben die Musik und spielen mit soviel Gefühl und Hingabe! Vielen Dank euch nochmal! Ihr habt dazu beigetragen dass es für uns eine Traumhochzeit war!
— Juliane und Torben
Max was incredibly helpful at our corporate event - nothing was too much to ask. The piano and cello sounded beautiful together and were the perfect balance. It was exactly the entertainment we needed for our event. Thank you!
— Eva, Amer Sports UK Ltd
Die Kommunikation mit Max & Ella war sehr unkompliziert. Zwei Wochen vor unserem Hochzeitsdatum haben sie sich bei uns gemeldet, um die Lieder mit uns abzustimmen. Am Tag der Hochzeit war ebenfalls alles sehr unkompliziert und die beiden waren sehr herzlich zu uns. Unsere Hochzeitsgäste waren rundum begeistert von der wundervollen musikalischen Begleitung. Ich kann die beiden nur jedem empfehlen!
— Sophie und Tim
Wir und unsere Gäste waren vollkommen begeistert! Die wundervoll dargebrachte, höchst gefühlvoll präsentierte Musik hat unsere Hochzeit im höchsten Maße bereichert. Wir können dieses Duo nur weiterempfehlen! Mit zwei Worten: Höchst professionell!
— Sabine und Willi
Piano und Cello für die kirchliche Trauung. Eine total geniale Idee und auf höchstem Niveau durch die Musiker umgesetzt! Wir würden Piano & Cello immer wieder buchen. Absolute Weiterempfehlung!
— Sabrina, Hochzeitsplanerin
Super sympathisches und authentisches Duo. Wir als Brautpaar sowie alle Hochzeitsgäste inklusive unserer Sängerin waren mehr als begeistert. Die beiden lieben und leben ihre Musik. Dies können die Zuhörer live miterleben und spüren. Sie haben unsere Erwartungen mehr als übertroffen und für reichliche Gänsehaut-Momente gesorgt. Diese beiden sind eine Bereicherung für jeden Anlass. Wir würden sie jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.
— Jessica und Christian
Es war großartig - Gänsehautfeeling pur! Einmal miteinander gesprochen und zu 100% unsere Wünsche umgesetzt. Das Cello so zart, betont und klar gespielt, mit Max (Piano) im Duett einfach ein Genuss für die Sinne. Nur positive Rückmeldungen erhalten. Unbedingte Weiterempfehlung!!!
— Uwe und Matthias
Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen ganz ganz herzlich bedanken. Es war alles ganz wundervoll!! DANKESCHÖN
— Geraldine und Rene
Nur zu empfehlen. Die beiden waren sehr pünktlich und zuverlässig und haben top gespielt. Besten Dank!
— Pia und Johannes
Bei unserer kirchlichen Trauung blieb kein Auge trocken. Die Messe und die ganze Atmosphäre wurde durch die wunderschöne Musik einfach perfekt! Für meinen Mann und mich war die musikalische Begleitung des Gottestdienstes ein ganz klarer Höhepunkt unserer Hochzeit! Viele unserer Gäste haben uns im Nachhinein auch auf die sehr schöne Musik angesprochen. Es war einfach perfekt! Vielen Dank dafür!
— Rebecca
Ella und Max haben unsere standesamtliche Trauung in der Kolvenburg in Billerbeck musikalisch untermalt. Und den Verwaltungsakt dermaßen aufgewertet, dass wir uns immer gerne an ihn zurück erinnern werden! 1000 Dank!
— Marit und Christian
Max und Ella haben uns letztes Wochenende bei unserer Trauung mit ihrer traumhaft schönen Musik begleitet. Die Momente, wo sie gespielt haben, waren einfach magisch und alle Gäste waren ebenfalls total begeistert und die ein oder andere Gänsehaut huschte über die Körper. Auch schon die Kommunikation vorher war total harmonisch und sehr liebevoll, wir wurden wirklich super begleitet und alle Fragen wurden mit einer Engelsgeduld beantwortet. Sollte ich jemals noch mal heiraten, würde ich die beiden direkt wieder als erstes kontaktieren ;-) Vielen lieben Dank an euch, ihr habt unsere Trauung perfekt gemacht!
— Patricia und Roland
Über eine Googlesuche bin ich auf Piano & Cello aufmerksam geworden. Der Kontakt war im Vorfeld verbindlich und sehr geduldig. Max, Marie und Nicole haben auf unserer Hochzeit gespielt und für viele besondere Gänsehautmomente gesorgt. Ich bin selber Musiker und war begeistert. Auch extra Musikwünsche wurden ermöglicht. Marie hat eine Wahnsinnns-Stimme und hat mit Ihren Songs für viele Tränen vor Rührung gesorgt. Vielen Dank nochmal euch Dreien!
— Jana und Simon
Vielen Dank für den tollen Auftritt bei unserer Veranstaltung! Der Kontakt war von Anfang bis Ende super nett! Sehr zuverlässig und ein professioneller Auftritt.
— Eva, Hochzeitsplanerin
Wunderschöne Begleitung zu unserer freien Trauung - Danke Jola und Max. Unsere Gäste waren begeistert.
— Sarah
Liebes Piano & Cello-Team, vielen Dank für Eure wundervolle Begleitung unserer Hochzeit am 15. September 2018. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Trauung und der anschließende Empfang zu einem wahnsinnig tollen und uns immer in absolut wunderschöner Erinnerung bleibenden Ereignis geworden sind. Vielen lieben Dank für Euren tollen, unkomplizierten und absolut professionellen Einsatz - wir würden Euch jederzeit wieder buchen.
— Angelika und Christian
Die musikalische Begleitung von Max und Eglantine während unserer kirchlichen Trauung war der absolute Wahnsinn. Gänsehaut pur, nicht nur wir sondern auch unsere Gäste waren einfach nur begeistert. Max hat immer schnell auf E-Mails reagiert und selbst unser Sonderwunsch wurde ohne Probleme umgesetzt. Wir würden die beiden immer wieder buchen und können sie jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!
— Claudia und Robert
Piano & Cello hatten wir für unsere kirchliche Trauung im September gebucht. Sie haben die Trauung erst perfekt gemacht. Gänsehaut und Emotionen pur! Zum Empfang der Gäste in unserer Location haben sie auch gespielt. Wir waren leider nicht selber vor Ort (Fotoshooting), haben von unseren Gästen aber auch nur Positives gehört. Wir können Piano & Cello nur weiterempfehlen und würden sie bei Gelegenheit wieder buchen.
— Katrin und Fabian
Wir haben diese wunderschöne Kombination für unsere Trauung in der Kirche gebucht. Es war sehr emotional und wir können dieses Duo nur weiterempfehlen.
— Valentina und Giovanni
Guys, you were fantastic - thank you for making our wedding day so amazing with your music! I can fully recommend your for any ceremony!
— Katia und Jan
Bei unserer kirchlichen Trauung unter freiem Himmel und anschließendem Empfang hatten wir das Glück, Max und Ella dabei zu haben. Die beiden haben mit ihrer wunderschönen musikalischen Begleitung nicht nur die halbe weibliche Gästeschar während der Trauung Freudentränen vergießen lassen. Während des Empfangs im Anschluss war die Musik passend fröhlich und eine tolle Begleitung. Die beiden haben fortwährend mit nur kurzen Pausen gespielt - von Herzen eine Empfehlung und vielen Dank!
— Nina und Christoph
Die musikalische Begleitung unserer freien Trauung hat keine Wünsche offen gelassen. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Selbst außergewöhnliche Musikwünsche wurden erfüllt und perfekt umgesetzt. Die Kommunikation im Vorfeld war immer sehr nett und kompetent. Eine klare Weiterempfehlung!!!!
— Sarah und Lukas
Wir hatten Piano & Cello mit Violine für unsere Hochzeit in der Kirche und danach auf der Feier gebucht. Wir können Piano & Cello uneingeschränkt empfehlen! Klasse Musiker und tolle Stücke. Außerdem haben sie extra für uns weitere Lieder einstudiert und exzellent gespielt. Gerne wieder!
— Marianna und Marc
Liebes Piano & Cello Team, vielen, vielen Dank für euren super Job! Bei uns waren es Martin und Jakob, die unsere kirchliche Trauung am 13.10.18 musikalisch begleitet haben. Die beiden waren TOP! Wir und alle anderen waren begeistert. Ein ganz großes Lob! Unsere Wünsche wurden zu 100% erfüllt. Es war einfach traumhaft, vielen Dank!
— Violetta
Es war alles ganz wunderbar und eure Musik hat die Trauung sehr aufgewertet und allen richtig gut gefallen. Vielen vielen Dank für die Begleitung und die gute und unkomplizierte Organisation.
— Luisa und Frederik
Unsere freie Trauung und anschließender Sektempfang wurde von Max und Eglantine musikalisch begleitet und war der absolute Hammer! Gänsehaut pur! Danke für die hervorragende Arbeit!
— Stefania und Ferit
Wir wurden von Piano & Cello - Duo musikalisch an unserer kirchlichen Trauung begleitet. Es war wunderschön und alle Gäste waren ebenfalls begeistert. Wir empfehlen Piano & Cello auf jeden Fall weiter!
— Tanja und Henning
Weil ich selbst Cello spiele, haben wir uns für unsere Trauung Cello und Klavier ausgesucht. Die Organisation mit Max war sehr angenehm und immer verbindlich (wichtig für den gestressten Bräutigam). Die Performance der beiden war phantastisch, Eglantine hat einen wunderbaren Ton, Max bediente souverän den Flügel in unserer Kirche, sogar der Pfarrer spendete während des Gottesdienstes Beifall.
— Claudia und Thorsten
Es war immer mein großer Wunsch an meiner Hochzeit zu "Stand by me" auf meinen Mann zuzugehen. Piano & Cello konnten diesen Traum für mich in Erfüllung gehen lassen und haben den Moment zu etwas noch Besonderem gemacht. Nicht nur die Musik war großartig: Auch die Kommunikation hat im Vorfeld keine Fragen offen gelassen, war freundlich, engagiert und flexibel. Ein riesiges Dankeschön an Euch und eine riesige Empfehlung an alle, die auf der Suche nach toller Livemusik für eine Festlichkeit sind.
— Meike und Dirk
Max und Eglantine haben bei unserer kirchlichen Trauung und bei unserem Sektempfang gespielt. Es war wirklich wunderschön, insbesondere in der Kirche haben sie uns und unsere Gäste mit ihrer Musik berührt! Wir können dieses tolle, musikalische Duo uneingeschränkt weiter empfehlen.
— Martina und Victor
Wir haben Piano & Cello für unsere Hochzeit gebucht und können sie absolut weiterempfehlen! Trotz weiter Anreise lief die Organisation reibungslos und die beiden haben unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht! Wir sind sehr dankbar für die schöne musikalische Untermalung unseres großen Tags und würden Piano & Cello jederzeit wieder buchen!
— Franziska und Sebastian
Wunderschöne Musikbegleitung! Für unsere Hochzeit Ende August 2020 spielten Piano&Cello die Musikbegleitung. Während der Trauung und auch zum Empfang danach spielte das Duo wunderschön und war für uns und unsere Gäste die perfekte Begleitung für den Beginn der Feier! Die Musikauswahl konnten wir natürlich selbst bestimmen, vorab haben wir uns bei Spotify eine Auswahl anhören können. Auch die Kommunikation war persönlich und professionell.
— Marlene und Alex
Max und Ella haben unsere kirchliche Trauung begleitet. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert. Es war traumhaft schön! Alle unsere Musikwünsche wurden umgesetzt und auch die Kommunikation im Vorfeld war immer unkompliziert und super freundlich. Wir können das Duo nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!
— Nadine und Philipp
Es gibt diesen einen Tag im Leben, der für die Ewigkeit ins Herz gebrannt wird. Max und Eglantine haben diesen Tag dank ihrer Begleitung mit Piano & Cello zu etwas Magischem werden lassen. Wir hatten außergewöhnliche Stücke ausgewählt, welche von beiden meisterhaft gespielt wurden. Eine unvergessliche Trauung.
— Cora und Christian
Pascal und Belen haben die musikalische Begleitung der freien Trauung unserer Kinder übernommen. Ich kann nur sagen, es war traumhaft. Die Atmosphäre und Stimmung wurde durch die wunderschöne Musik einfach perfekt und machten diesen Tag unvergesslich. Die ausgesuchten Stücke wurden wunder- und stimmungsvoll vorgetragen. Ein ganz dickes Lob und Dank an die Beiden. Gerne empfehlen wir Max weiter und würden ihn jederzeit wieder buchen, nochmals ganz herzlichen Dank.
— Margret
Die Abwechslung zwischen Orgelspiel und den ausgesuchten Piano&Cello Stücken hat unserer Trauung den besonderen individuellen Schliff gegeben. Ein weiteres Lob geht an die sehr gute Kommunikation im Vorfeld bzw. die Hilfe bei der Auswahl der Stücke. Wir konnten uns zu 100% auf euch verlassen. Vielen lieben Dank!
— Judita und Falk